waiting for you.

Halli Hallo

Viel Spaß beim Lesen =)

Navi

Start guest the girl 200 Fragen

Link

Credits

Disigner

23.01.09

huuuuuuh

heute gab es zeugnisse. und meins ist für meine verhältnisse echt gut! 1 eins, 2 dreien und den rest zweien! Das ist für mich echt gut! Kopfnoten auch alle gut^^

Das ist echt herrlich! Aber leider ein total unwichtiges Zeignis -.-

Naja Montag gehts erstmal los mit Praktikum! Ich freu mich schon richtig! Aber ich glaube, dass ich nochmal irgendwann ein freiwilliges Praktikum mit Tieren machen! Ich würd so gerne was mit Tieren machen, das kann man sich nicht vorstellen. Hundepsychologin oder sowas^^ Aber ich denke, dass mich dann alle dafür auslachen und naja. das hätte doch auch keinen Sinn. Dann müsste ich wahrscheinlich hier weg und das will ich ja auch nicht! Ich liebe mein Zuhause^^! 

Gleich kann ich erstmal mein Hündchen reinholen^^ und dann noch mit den Kätzchen schmusen und den Hamster unterhalten.... 
Ich sollte wirklich was mit Kunst oder Tieren machen. Aber wenn ich Ergotherapeutin werde, hab ich ja nicht viel mit Tieren zu tun. Eigentlich schade! Aber Hauptsache ich hab später genug Geld um alle meine Tiere haben zu können! Immerhin will ich dafür ein großes Haus mit großem Garten haben!

Man bin ich kompliziert.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Karneval. Da kann man mal so richtig die Sau rauslassen. Schade nur, dass das Kostüm so kurz geraten ist. Aber ich glaube es sieht auch süß aus, wenn ich noch nen Minirock drunterziehe. Naja mal gucken.

So ich geh meine Tiere umsorgen^^

:-*

23.1.09 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxx / Website (23.1.09 14:54)
Ergotherapeutin ist teils echt hart! (hab praktikum für 1 jahr gemacht)
Aber viel spaß (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de